Lieblings Charaktere bei FRIENDS?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Chandler 😝🥰 40%
Ross 😂👌 20%
Joe 😋😎 20%
Phoebe 🐾🎸 20%
Monica 💘👢 0%
Rachel 😍💅 0%
Kenne die Serie garnicht 😂 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joe 😋😎

Joey ist einfach zum todlachen. Gefolgt von Phoebe. Die beiden sind einfach der Hammer 😅

Ich find die Kombination aus allen echt lustig und passend. Deshalb mag ich alle ganz gerne.

Aber ich mag Rachel, Monica, Phoebe und Ross am liebsten. Also in der Reihenfolge.

Ross 😂👌

Irgendwie war er sowas von witzig