Hey Jungs Was bedeutet bei euch der point auf no return?
Ja frage steht im Titel
10 Antworten
Nachdem man entschieden hat weiter zu gehen gibt es kein zurück mehr
Ein Punkt ab dem es kein Zurück gibt. Kann es in verschiedenen Situationen geben, sei es bei Projekten auf derzeit Arbeit oder aber auch sexuell:
Bei Männern ist es der Punkt der sexuellen Anspannung bei dessen überschreiten, also wenn man noch einen kurzen Moment weiter stimuliert, der Orgasmus beginnt und nicht mehr zu stoppen ist, auch wenn man aufhört weiter "zu machen"
wenn man beim Sex kurz vor dem Orgasmus ist dann gibt es einen Zeitpunkt an dem man es nicht mehr unterdrücken oder zurückhalten kann. selbst wenn man den sex unterbricht kommt der Orgasmus. das ist der Point of no Return
Den gibt es bei Mädchen genauso. Das war bei mir schon ganz am Anfang so, als ich mal zufällig vor so ner Düse stand im Schwimmbad und die ging auf einmal an und hat mich voll getroffen. Bis ich gecheckt hab was da passiert und mich weg gedreht hab, war es zu spät (Point of No Return) und es ist passiert obwohl ich in der letzten Sekunde gar nichts mehr gemacht hab bevor die Reflexe und das Zittern da war
Icj würde sagen, jener Zeitpunkt, an dem man die Ejakulation nicht mehr verhindern kann 😊
Lg
Wenn man sagt man klärt sicj nh baddie und er jz durchziehen muss trz allem