Rauschen während dem Kiffen?

2 Antworten

Hallo, habe auch akustische Veränderungen. Höre teilweise Geräusche verstärkt, wie zb. das eine Tür irgendwo zufällt :) Dann bin ich immer erst etwas beunruhigt und höre alles isoliert und fixiere mich nur auf dieses Geräusch.

Aber das vergeht^^

AndrzejPolak01
Fragesteller

Ist bei mir auch so...mal wird alles leiser dann plötzlich laut, das Rauschen ebenso....hat mich voll verunsichert ^^

melman86c  15.06.2018, 08:21
@AndrzejPolak01

Hat aber auch seinen Reiz, bin dann etwas paranoid immer und denke gleich kommt jemand rein. Vor allem weil man dann andere Geräusche schlecht zuordnen kann.^^

Telekosss  13.02.2022, 01:12

Ist das normal ?

Da steigt der Blutdruck und dadurch bekommst du diese Getäusche im Ohr.