Komisches Klackergeräusch im ohr?

3 Antworten

Deine Eustachische Röhre(google das Wort) könnte geschwollen oder anderweilig verstopft sein. Ist idR harmlos. Hab das oft im Übergang der kalten zu den warmen Jahreszeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum HNO, der hilft dir weiter.

Ppinpie206
Fragesteller

Ich fliege übermorgen in den Urlaub, rechtzeitig krieg ich das nicht mehr hin. Deshalb frage ich ja hier

danitom  26.12.2021, 22:14
@Ppinpie206

Morgen könnte es ja noch klappen.

Lasse deinen Hausarzt bei einem HNO anrufen, dann geht es schnell.

klingt nach harmlosem Infekt, die machen einem bisweilen auch das Ohr blöd zu. Wenn es nicht von alleine wieder weg geht mal zum Arzt damit.