proffesionele minecraft videos?

2 Antworten

Also ein gutes Schnittprogramm ist DaVinci Resolve aufnehmen tuhe ich mit OBS Studio, das ist alles kostenlos und nutzen viele professionelle Creator. OBS nutz selbst Monte

saydrip
Fragesteller

also obs benutze ich auch davinci hatte ich auch aber das es etwas zu kompliziert bin er von fortgeschritternenr zu profi so dazwischen

freezy2002  12.06.2023, 17:45
@saydrip

Fuchs dich einfach bisschen rein, ist wirklich ein tolles Programm.

Nutze es erst seit paar Monaten, habe davor paar Tutorials angeschaut und komme mittlerweile ganz gut klar.

RedstoneGamer  12.06.2023, 17:50
@saydrip

Finde ich auch man kommt nach nem bisschen durcharbeiten gut voran und jedes Schnittprogramm hat es in sich, wenn es richtig coole Videos werden sollen solltest du dir das mal angucken

Das beste Programm zum schneiden von Videos am Pc ist am besten DavinciResolve damit sind sogar manche Filme gemacht

saydrip
Fragesteller

welche filme zbsp

Lexolex300  12.06.2023, 17:33
@saydrip

Deadpool 2 Star Wars: die letzten Jedi und Kingsman: The golden circle

saydrip
Fragesteller
@Lexolex300

was benutzen eigentlich die herr der ringe und harry potter produzenten für programme

Lexolex300  12.06.2023, 17:34
@saydrip

Ja also das würde ich empfehlen

wofür wollen sie die Videos denn machen

RedstoneGamer  12.06.2023, 17:49
@saydrip

So nen Altbacken Programm manchmal sogar noch das 3D Programm und halt Adobe aber das wird nicht leichter sein😂

RedstoneGamer  12.06.2023, 17:48

Deadpool 2, Kingman: The golden circle, Star Wars: Die letzten Jedi, X-Man: Apocalypse, in dem Filmen war DaVinci schon beteiligt