Gutes Videoschneideprogramm für meinen Laptop?

3 Antworten

Soweit ich weiß kostet so gut wie alles andere eben Geld, rein kostenlos wirst du keine guten, bzw besseren Programme finden, was auchn einfachen Grund hat, die Programmierer wollen auch Geld für ihre Arbeiten.

Was es aber bei win 7 noch gab war zb der Windwos movie maker, der konnte Video bearbeitung, was es auch gibt sind manchmal test Versionen also demos, zb von NCH die haben sehr einfache Programme die alle untereinander kompatibel sind und alle wichtigsten Funktionen beinhalten

das Videoprogramm davon heißt videopad

Das kann man mal ausprobieren.

herja  12.07.2023, 17:58
Soweit ich weiß kostet so gut wie alles andere eben Geld, rein kostenlos wirst du keine guten, bzw besseren Programme finden, was auchn einfachen Grund hat, die Programmierer wollen auch Geld für ihre Arbeiten.

Das ist leider eine völlig falsche Vermutung.