Wie krieg ich diese Animation hin?

Also Wie er unter die erde geht oder wie man das nennt also halt das er die welt in der hälfte hat und dann halt noch den wasser film sehne wie er das hinkriegt hat dort so weit oben zu film

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du passt entweder die Kamerageschwindigkeit an oder du stauchst die Frames zusammen/ erhöst die Videogeschwindigkeit passend.

Toni37328
Fragesteller

Nein Ich meine wie er den effekt hinkriegt mit den das er die hälfte der welt hat also unter die erde geht

Destranix  22.07.2023, 12:09
@Toni37328

Den Chunk unsichtbar machen? Gibt evtl. auch Mods dafür?

Außerdem den Beobachtermodus.

Lal19  22.07.2023, 12:48
@Toni37328

Er kopiert den Teil der Welt in eine andere Welt oder ein Programm ein und dann macht er die kamera fart ein dafür gibt es provramme

Toni37328
Fragesteller
@Lal19

Weiß du wie das programm heißt?

Weißt du wie das programm heist

Mit Mine Imator kannst du zb. Auf Websites teilen der Welten rauskopieren und dann halt ne Kamera einrichten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Minecraft