Produktfehler /, Mangel ohne Karton zurück gebbar? /Norma Raumentfeuchter Abzocke?

1 Antwort

Ein Rückgaberecht gibt es in diesem Fall nicht. Sie können defekte Produkte natürlich reklamieren und auf Reparatur oder Austausch hinwirken - eine Rücknahme erfolgt wenn aus Kulanz. Mögliche Bedingungen stellt der jeweilige Markt, Details hierzu erhalten Sie vor Ort oder möglicherweise auch bei einer telefonischen Erreichbarkeit an der Hotline.

MarM1992461
Fragesteller

Reklamation heisst das denn oder was. Ich Tausch doch keine Ware um die Wahrscheinlich zum Betrug erschaffen wurde.. Habe so ein Autoentfeuchter dort auch mal gekauft der Punkt wurde nicht rot sondern Weiss.. Der Anzeigen sollte wenn das Gerät in der Mikrowelle soll zur Trocknung

Jel82  15.01.2024, 13:44
@MarM1992461

Ich kann nicht beurteilen ob wir hier von einem Anwenderfehler sprechen oder das Produkt fehlerhaft ist. Falls Sie denken, das Gerät funktioniere nicht korrekt - wenden Sie sich an den Markt und reklamieren Sie dort.

MarM1992461
Fragesteller
@Jel82

Anwendungsfehler Eher nicht der von Aldi funktioniert ja daneben.. Es kann sein das das Calciumchlorid darin nicht wasserfrei ist und der Herstellungsprozess fehlte. Und das jetzr dadurch keine Hygroskopischen Eigenschaften hat.

MarM1992461
Fragesteller

Hab den Scam einfach zurück gebracht vorhin