Hornbach rückgaberecht?

3 Antworten

Wenn der Artikel nicht defekt ist, gibt es auch kein Rückgaberecht. Da ich selber in der Branche arbeite weiß ich aber, das die meisten Baumärkte bei sowas sehr kulant sind und viele Artikel selbst dann noch zurück nehmen wenn sie schon benutzt wurden, sofern keine deutlichen Gebrauchsspuren zu sehen sind. Einfach mal hinfahren und nachfragen :)

Nicht bei Meterware

1

Frage geändert 

0

Pflanzen umtauschen bei hornbach?

Habe mir ausversehen zu viele Zimmerpflanzen gekauft. Sie sind noch original verpackt. Im internet steht das  Hornbach keine pflanzen zurück nimmt, habt ihr Erfahrungen ?

...zur Frage

14 Tage Rückgaberecht, möglich das Geld zurück zu bekommen?

Hallo alle zusammen,

ich war gezwungen eine Graka von Saturn zu kaufen. Gezwungen war ich deshalb, weil ich vor einem Monat meine Graka weggeben musste zur Reparatur. Es war nicht mehr möglich diese zu reparieren, deshalb bekam ich Geschenkarten im vollen Wert von der Graka. Mein Problem ist, dass Saturn und Media Markt Grakas mässig nichts zu bitten haben, außer sch.... Also habe ich mir gedacht kaufst dir eine Schlechte, behälst diese 7 Tage oder so und gibst diese anschließend wieder zurück(eine Grund denk ich mir aus). So, sind diese nun verpflichtet mir das Geld zurück zugeben oder kriege ich wieder so ein sch*** wie die Geschenkkarten ?

...zur Frage

Nimmt Hornbach Fisch zurück?

...zur Frage

Zara Rückgabe Bargeld?

Hallo, Ich habe mir letzte Woche bei Zara eine Jacke gekauft. Im Geschäft habe ich die Kassiererin gefragt, ob ich die Jacke auch wieder zurückgeben kann, falls ich mich doch gegen die Jacke entscheide. Zuhause hab ich sie nochmal anprobiert und sie ist mir zu lang. Jetzt würde ich sie gerne zurückgeben. Meine Frage ist nur, ob ich einen Gutschein oder mein Geld wieder zurück bekomme. Auf dem Kassenzettel steht, dass man die Gutschrift über dieselbe Zahlungsart, wie beim Kauf zurückbekommt. Ich habe Zara Care auch auf Twitter eine Nachricht geschrieben und sie meinten "Sofern Sie mit Bargeld bezahlt haben, erhalten Sie die Gutschrift bei einer Retoure auch in Bar zurück". Ist eine Rückgabe aufrgund von nichtgefallen bzw. nicht passen eine Retoure? Und was ist derschied zwischen einer Retoure und einer Reklame? (Mir ist auch bewusst, dass ich generell eigentlich kein Rückgaberecht habe)

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wie ist die gesundheitliche Verfassung der Aquariumbewohner bei Hornbach in Kiel?

Huhu.

Wir wollen demnächst im Hornbach ein Aquarium kaufen, da die dort ziemlich günstig sind. Nun haben wir beim Stöbern auf der Internetseite allerdings auch einige Fischarten gesehen die wir bereits haben und welche wir sowieso aufstocken wollten. Deshalb würden wir die gerne direkt dort kaufen.

Vor Ort werden wir uns natürlich sowieso selbst ein Bild von den Fischen machen, bevor wir drauf los kaufen (immerhin wissen wir wie unsere aussehen, wenn sie gesund sind). Da wir aber nicht so oft die Gelegenheit haben dort hinzukommen, würden wir gerne vorher schon einmal von euren Erfahrungen hören.

Wie sehen die Becken und Fische aus? Habt ihr selbst schon Fische dort gekauft und gab es viele Ausfälle oder waren die Fische fit und munter? Wie ist die Beratung und Auswahl dort?

...zur Frage

Wie lange ist der rückgaberecht bei saturn wen man was vor ort gekauft hat?

bin von der austattung und den ergebnissen und der qualität nicht zufrieden

deshalb will ich es zurück geben es ist ne kamera

habs am 10.09.2011 gekauft also vor 8 tagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?