Nimmt der Baumarkt (Hornbach) Geräte zurück, die nicht taugen?

1 Antwort

Klingt als sei das Ding kaputt und dann müssen die das Ding natürlich umtauschen. Wenn es nicht nur das eine "Montagsexemplar" ist, sondern sie gar keine Säge liefern können, die die versprochenen Eigenschaften bietet, müssen sie irgendwann auch wandeln, will sagen umtauschen gegen Geld zurück.

Hornbach wird das aber auch direkt machen, wenn du das möchtest, ganz unabhängig von der Gesetzeslage.