Grover artikel tracker?

2 Antworten

Keine Tracker, weil das bringt nichts, am Ende kann man diese Produkte kaufen, und aufmachen dürfen sie diese ja nicht, wegen Garantie. Wenn du nicht bezahlst dann kann das bis zum Gerichtsverfahren eingeleitet werden, Zwangsvollstreckung wenn du nicht bezahlst. Und eine Unterschlagung von dem Gerät ist auch nicht erlaubt, sonst drohen konsequenzen.

Denke nicht, dass die in jedes ihrer Produkte extra Tracker einbauen. Viel zu viel Aufwand. Aber da Grover zu Media Markt und Saturn gehört, haben die bestimmt genug Möglichkeiten und eine große Rechtsabteilung um sich ihr Produkt wiederzuholen oder dich dafür zahlen zu lassen.