Grover Artikel zurückschicken verpasst?

4 Antworten

Du bist zu spät dran, d.h es wird Dir ein weiterer Monat berechnet.

Natürlich kannst Du dort anrufen und nachfragen. Aber ich bezweifle, dass es was bringt.

Ich hatte genau das selbe und habs versäumt es zurück zu schicken.

Es wird dir noch ein Monat berechnet.

DeineAntwort2
Fragesteller

Ich habe schon vor einer Woche ein Rücksendeetikette ausgedruckt dafür, Soll ich es jetzt dann doch lieber für 1 Monat länger behalten wenn ich diesen zusätzlichen Monat verpflichtet zahlen muss ?

irgendjemand649  18.04.2024, 14:12
@DeineAntwort2

Habe mein Rücksendeetikett auch schon viel früher ausgedruckt und liegen gelassen. Kannst es ja dann einfach noch für den Monat behalten und rechtzeitig zurückschicken.

DeineAntwort2
Fragesteller
@irgendjemand649

Das wäre richtig ärgerlich ehrlichgesagt, du meinst aber ich hab da echt keine chance da rauszukommen?

DeineAntwort2
Fragesteller
@irgendjemand649

Meinst du es ist eine gute Idee, wenn ich auf gut glück das Paket heute abgebe und hoffe das der Kundensupport so kulant ist und diese Rate dann Storniert? Habe jetzt schon versucht auf jedglicher Art Groover zu Kontaktieren. Habe nämlich echt nicht vor das gerät noch ein Monat länger zu behalten.

DeineAntwort2
Fragesteller
@irgendjemand649

Ich hab mein Glück heute versucht hab's auf Gut Glück heute zum Paketshop gebracht, eben von Kundensupport die Nachricht bekommen das die Rechnung ausgebucht wird 🥹 Also nochmal glück gehabt.

die Mietdauer ist ja HEUTE abgelaufen, deshalb haben sie versucht, abzubuchen. Rein rechtlich ist die Firma halt im Recht. Du kannst natürlich die Firma anschreiben und sagen, dass du krank warst und es vorher nicht geschafft hast, das GErät zurück zu schicken und ob sie so kulant wären, die Rate zu erlassen. Viel Glück

DeineAntwort2
Fragesteller

Ich Frage mich nur warum die fett im Absendekopf schreiben das ich es nach dem 18. Kostenlos zurückschicken kann, aber gleichzeitig für den 18. Dann schon für diesen Monat bis zum 18 nächstenmonat abbuchen.

Frag nach, ein Anruf kostet nichts.

Rechtlich gesehen musst du zahlen.