Grover Hermes Paket zum Paketshop?

2 Antworten

Umleiten - ja - mach ich mit jedem Hermes Paket immer an andere Shops - je nach Öffnungszeiten halt

Gibt einige tanken / Kiosk da kann ich es 24 std abholen

Und auch außerhalb von „meiner“ Postleitzahl

Ja, du kannst ein Hermes-Paket an einen Paketshop umleiten lassen, wenn du die Sendungsnummer erhalten hast. Die alternative Lieferadresse sollte idealerweise im selben Postleitzahlenbereich wie die ursprüngliche Lieferadresse liegen, aber dies kann je nach den Richtlinien von Hermes variieren. Am besten direkt bei Hermes nachfragen oder ihre Website für spezifische Anweisungen überprüfen.