Kann man ein DPD Paket auch beim DHL Paketshop abgeben?

4 Antworten

Falls du selber nicht die Rückversandart auswählen kannst, ruf einfach mal bei Amazon an, meistens gibt es da die Möglichkeit, dass die dir alternativ einen DHL Schein zukommen lassen können.

Ist aber keine Garantie, wie gesagt: "meistens".

Kannst Du bei Lidl die Hausmarken von Rewe kaufen?

Nein, es sind unterschiedliche Unternehmen, so wie DPD und DHL auch.

Geht nicht. Du kannst ja auch nichts von Ikea bei Roller zurückgeben, obwohl beide Möbel verkaufen...

15

Hmm, dann muss ich es wohl oder übel bei diesem DPD Paketshop abgeben. Ich habe da aber auch nachgedacht ob es auch eine andere Alternative gibt, Pakete von Amazon zurückzuschicken. Gibt es da eine? Denn der Weg zu diesem Paketshop ist echt kompliziert aufgebaut. Und weiter hinaus über die Stadt, habe ich jetzt keine Lust dazu. Aber scheinbar bleibt mir bisher nur diese Methode.

0
15
@ErsterSchnee

Nunja das Problem ist das ich dieses Päcken von DPD bekommen habe und ich auch nur die Möglichkeit hatte den DPD Paketshop zu nutzen. Geht Hermes denn etwa auch bei DPD Paketen?

0
66
@Lifeisnic

Üblicherweise kann man bei Amazon doch angeben, mit wem man das Paket zurückschicken will, oder? Ich hatte letztens zumindest die Wahl.

0
15
@ErsterSchnee

Ja, aber ich weiß eben nicht ob das auch bei Paketen gilt, die von Verkäufern zur Verfügung gestellt werden, letztens hatte ich irgendwie nur die Auswahl.

0

Was möchtest Du wissen?