Grover Bestellung stornieren, Paket garnicht annehmen?

1 Antwort

Guten Abend,

ich weiß nicht wie es verschickt wird, aber oft kann man es ja in einen Paketshop des jeweiligen Anbieter umleiten, dann kann man einfach den Kundenservice fragen was am besten ist.

Dann hat man die Option es abzuholen oder einfach zu warten bis die Frist um ist, ggf. Kann man auch in die Shop gehen und sagen das man die Annahme verweigert.

Mfg elias

feuerkreuzler
Fragesteller

Guten Abend.

Wäre natürlich auch eine Idee. Allerdings ist der Support bei Grover völlig für die Katz‘! Wird schwierig da zu einer Lösung mit einem Mitarbeiter zu kommen.

feuerkreuzler
Fragesteller

Deswegen war meine Idee direkt den Weg zu gehen Grover zum Zugzwang zu bewegen. Nachdem die Ware nicht angenommen wird müssen sie ja reagieren meines Erachtens nach.

Anonym1701007  08.12.2023, 06:59
@feuerkreuzler

Kannst dir natürlich Mal die AGB angucken, aber ein nicht angenommes Paket ist nicht automatisch ein wiederruf