Probleme bei 3er Vergesellschaftung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderer Ort= andere Rangfolge. Dabei spielt es keine richtige Rolle, ob sie sich schon kennen. Das rangniedrigere Männchen hat hier einfach seine Chance gesehen.

Also ja, du durchgehst hier gerade eine erneute Vergesellschaftung mit den Männern. Damit du das ganze nicht ein zweites Mal machst, würde ich sie an einen anderen Ort mit dem Weibchen zusammensetzen. Das Weibchen ist dabei auch Ablenkung bzw. konzentrieren sich die Männer dann nicht nur auf sich selbst.

Es ist völlig normal, dass die Männchen sich nochmal streiten. Das hätten sie so oder so gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Ich würde sie in einem anderen Zimmer mit dem Weibchen zusammen Vergesellschaften. Dann würde des Weibchen auch ein Puffer zwischen die Jungs bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen