PrepmyMeal oder Frosta zum abnehmen?
Hallo,
ich habe angefangen Sport zu machen um abzunehmen. Dabei will ich auch in Zukunft auf meinen Kalorienverbrauch achten.
Da ich viel arbeite und auch generell keine Lust auf kochen haben will ich auf Fertiggerichte bzw. Portionen zurückgreifen.
Ich bin auch PrepmyMeal gestossen. Dabei frage ich mich ob ich alternativ nicht einfach Frosta Produkte kaufen kann. Die sind günstiger und es geht mir rein ums abnehmen. Da sollte dies ja völlig ausreichen.
Was ist eure Meinung? Habe ich bei PrepmyMeal Vorteile gegenüber z.B. Frosta die ich nicht sehe oder andere Argumente?
1 Antwort
Hey,
Wenn es dir vor allem ums Abnehmen und einfache, zeitsparende Ernährung geht, dann sind Frosta-Gerichte auf jeden Fall eine solide Option. Die haben klare Nährwertangaben, keine Zusatzstoffe und sind schnell zubereitet also perfekt, wenn du Kalorien trackst und nicht kochen willst.
ist eher auf Fitnessziele ausgerichtet, oft mit höherem Eiweißanteil und abgestimmten Makros das kann beim Muskelaufbau oder striktem Diätplan ein Vorteil sein. Aber: Du zahlst halt auch deutlich mehr.
Wenn du mit Frosta in deinem Kaloriendefizit bleibst und genug Eiweiß über andere Quellen deckst (z. B. Skyr, Hülsenfrüchte, Eier), ist das absolut ausreichend zum Abnehmen. Du musst nicht teuer essen, um Fortschritte zu machen