Politische Entscheidungen, die von Wahlprogamm abweichen?

3 Antworten

Merkel hatte 16 Jahre Zeit, ihre Meinung reifen zu lassen. Der Atomausstieg hat mich aber kalt erwischt. Da dachte ich zum ersten Mal, dass sie ein Herz hat. Die Milde des Alters hat sie dann auch die gute Publicity gekostet. Ich finde, Mrs. Merkel - Mord in der Uckermark war das Beste, was ihrem Vermächtnis passieren konnte. Schrullige Oma Marke Queen oder so..

Schau dir mal den Hintergrund hinter der Farbbeutel Attacke auf Joschka Fischer 99 an - das würde mir jetzt ganz spontan als eine relevante politische Entscheidung einfallen, die von der Parteilinie abwich.

Die Haltung und Linie von Joschka Fischer (grüner Vizekanzler und Außenminister) damals zum Kosovo Krieg

mendrup  04.11.2023, 21:15

Durchaus kein Höhepunkt, aber auch, wie immer im Krieg, ne Scheißzeit, um politisch zu glänzen.

Keine Waffenlieferungen in Kriegsgebiete

-B90, die Grünen (Kriegstreiber)