Politik Urgestein verlässt Politik -Deine Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er wird fehlen, aber die Entscheidung ist richtig 75%
Ein Verlust für Bayern 25%

12 Antworten

Nun wird Andreas Scheuer wahrscheinlich wie ein 0815 Bürger in irgendwelchen Vorständen sitzen und so sein täglich Brot verdienen.

08/15 Bürger sitzen in der Regel nicht in irgendwelchen Vorständen.

Er wird mit Sicherheit nicht verhungern.

Die Mautgeschichte war chaotisch organisiert und schlechte Handarbeit.

Der wird doch bestimmt irgendwo als Wirtschaftslobbyist mit noch besserem Gehalt wieder auftauchen.

Den vermisse ich ganz sicher nicht nach dieser Mautsache.

MsStrawbe
Fragesteller

Die Schuld liegt bei Brüssel, nicht bei Andi.

alterzapp  30.01.2024, 14:18
@MsStrawbe

Man kann sich echt vieles schön reden, aber der Andi gehört nicht dazu. Einfach völlig inkompetent.

RoyTykai  30.01.2024, 14:18
@MsStrawbe

Andi hat das gemacht obwohl er wusste das es illegal war. Scheuer hat das alles mit vollem Wissen getan und das er sagt das seine rechts Auffassung eine andere ist als die vom eugh ist schon peinlich.

alterzapp  30.01.2024, 14:20
@MsStrawbe

Ihr könnt die in Bayern ja wieder einführen. Der Andi wird euch ja bestimmt erhalten bleiben. Viel Spaß dabei und mit dem Andi natürlich auch.

MsStrawbe
Fragesteller
@alterzapp

War leider noch nie in Bayern, soll aber schön sein

RoyTykai  30.01.2024, 14:24
@MsStrawbe

Weißt du aber was der entscheidende Unterschied ist zwischen zb der PKW maut in Österreich und das was scheuer wollte

Er hat sich bei der PKW-Maut verzockt.

Das war kein guter Abgang für ihn und die CSU.

MsStrawbe
Fragesteller

Nein, der Fehler liegt bei der EU.

lifefree  30.01.2024, 17:19
@MsStrawbe

Er wollte die Entscheidung der EU nicht abwarten, dass war ein Fehler.

Endlich ist der weg. Er war schon immer in Bundespolitik völlig unfähig sein Amt auszufüllen. Er war sogar eine regelrechte Tragödie als Verkehrsminister. Gut so.

Dahmen  30.01.2024, 18:21

👍👍

Er wird fehlen, aber die Entscheidung ist richtig

Ich werde ihn vermissen.

Auf wen schießt sich nun eigentlich der Oliver Welke mit seiner heute-Show ein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

MsStrawbe
Fragesteller

Merz