Pickel wegkriegen richtig?

1 Antwort

Also ich trücke sie immer aus bei mir kommen keine Narben um sie weg zu kriegen und vorzubeugen keine zu haben

1) wasche morgens und abends dein Gesicht gründlich am besten mit Ginseng wasser und mit Hydro boost kann man bei Dm und Rossmann kaufen sehr billig

2)du kannst auch weniger süses essen und mehr Gemüse und Obst

3)benutze 1-2 totes meersalz masken (Dm)

4)creme dein Gesicht gut mit feuchtigkeits creme ein für feuchte Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aliistkuhl13
Fragesteller

das tue ich ja alles,ich benutze sbrr heilerde als maske aber nichts funktionieren irgendwie ich versuche meine pickelmale seit jahreennnn weg zu kriegen aber es geht nd ,manche sagen ich soll peelings benutzen sber ich hab angst vor peelings das die nd gut sind(hab am meisten angst vor dem no cosmetics peeling) ka wieso ich glaube meine haut ist bissl empfindlich und kann solche starken Sachen nicht aushalten(hab sogar tausende pickel von double cleansing gekriegt weil es zu aggressiv war 💀)