Immer nach Pickel Pigmentflecken?

1 Antwort

Nach einer Akne ist es völlig normal, dass „Spuren“ bleiben, denn deine Haut war stellenweise entzündet und diese Heilung braucht seine Zeit.
Sonnenschutz ist schonmal ein sehr guter Anfang. Es hat bspw. die Wirkung, dass die Male mit der Zeit verblassen.
Vitamin C Serum und Azelainsäure sind außerdem Top Produkte, die dabei helfen, dein Hautbild ebenmäßiger zu machen.
Was du außerdem brauchst, ist Geduld. I know that it’s hard, aber es wird besser! 🍀