Philip Hopf - ein rechtsextremer?
Philip Hopf kennt bestimmt jeder. Jedenfalls finde ich es einfach nur lächerlich ihn als einen Rechtsextremen Menschen zu bezeichnen, wie es schon häufiger Medien über ihn berichtet hatten.
Er sagt in Anführungsstrichen nur die Wahrheit, und wie die Realität vorallem in Deutschland Wirtschaftlich, Politisch und co. Nun mal aktuell ist.
Ich finde es daher absolut lächerlich das viele Medien ihn so bezeichnen und vorallem so schlecht über ihn schreiben.
Was haltet ihr davon?
4 Antworten
Wer keine Argumente hat, ist oft gezwungen, persönliche Angriffe zu führen. Letztendlich wirft es ein unschönes Licht auf den Absender dieser emotionalisierten und persönlichen Angriffe. In der Politik ist das eine Technik der sogenannten "Zersetzung", die in totalitären Regimen Anwendung, auch um die unbeteiligte Masse zu involvieren.
Er kann alleine schon deswegen kein Rechtsextremer sein, weil er mit einer Muslima verheiratet ist. Das sind nur irgendwelche lächerlichen Unterstellungen, mit dem Versuch, ihn schlecht zu machen.
LG
Ihn als Internet persönlichkeit kenne ich, ja. Was er sagt ist nicht eigentlich nie richtig. Er behauptet ständig Dinge die man nicht belegen kann, versucht eine große Erzählung draus zu machen und verkauft es dann als sogenannte Wahrheit.
Ich fand ihn und seine Podcasts bis jetzt in keinster Weise unterhaltend.
Beste Grüße
Er ist ein rechtsextremer Lügner und Verschwörungstheoretiker.
Mit seinen Videos hat er nur einen Zweck: Gesellschaft spalten und durch Unternehmenwerbung Geld in seine Taschen spülen.