Pflegst Du Deine Haut oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, ich pflege sie... 58%
Nein, ich pflege sie nicht... 14%
Manchmal pflege ich sie... 14%
Nur mit Wasser... 9%
Anderes... 5%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich pflege sie nicht...

Ich hasse dieses glitschige Gefühl, besonders nach dem duschen. Ich finde auch das Creme wie ein Parfüm Laden stinkt.

Ab und zu creme ich mir die Hände ein, da sie durch meine Arbeit oft gewaschen werden muss und daher sehr trocken werden. Aber das tue ich nur wenn ich es muss.

Ja, ich pflege sie...

Das Gesicht täglich morgens und abends mit verschiedenen Mitteln.

Den Körper einmal am Tag.

Es kann sein, dass ich die Füße längere Zeit vernachlässige im Winter, da ich eh Socken und Schuhe trage.

Ich nutze keine besonderen Produkte neben Wasser und Duschgel. Bei Bedarf Sonnencreme und alle heiligen Zeiten mal Body Lotion - das war's. Ich hatte nie Probleme mit meiner Haut.

Ja, ich pflege sie...

... mit Seife und Wasser. Meist nutze ich auch täglich Heilerde.

Anonymmme464
Fragesteller

Was bewirkt Heilerde eigentlich?

lottikarotti26  05.03.2024, 16:30

Sie reinigt die Poren und wirkt entzündungshemmend.

Ja, ich pflege sie...

Creme mich komplett ein nach der Dusche.