Pflanzen bei Kaninchen?

6 Antworten

Bitte stelle die Pflanzen so auf, dass die Hausfreunde sie nicht erreichen koennen, selbst wenn sie sich auf die Hinterfuesse stellen, ansonsten gibt es im Link Futterwiese, sehe gerade dass er bereits empfohlen wird, eine gute Auflistung geeigneter Zimmerpflanzen

Zyperngras sollte gehen. Ist letztlich nur ein Gras und ungiftig. Das kannst du sogar an die Kaninchen verfüttern.

In der Natur fressen Kaninchen auch nur das, was ihnen bekommt. Auch wenn sie großen Hunger haben, fressen sie keine giftigen Pflanzen.