Pc upgraden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bei deinem Budget würde ich auf eine 7900XT setzen. Für das restliche Geld kannst du dir ein neues Mainboard und ggf noch ein neues Netzteil kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

ich würde dir empfehlen, wenn du mit deiner cpu zufrieden bist auf eine grafikkarte der 4000der serie zu upgraden. am besten die 4060. mit dem restlichem geld kannst du ja dann mehr ram dir hohlen oder irgendwas anderes machen

Woher ich das weiß:Hobby