Welches upgrade wäre gleichgut?

3 Antworten

Der 7500F liegt auf dem Niveau eines 5800X, der jedoch kaum besser ist als der 5700X.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Das ist wirklich eine geldfrage. Von der durchschnitts spiele Performance sind die beiden cpus quasi gleichauf (quelle: hardwaredealz)

Bei AM5 musst du halt auch deinen ram neu kaufen, da du wahrscheinlich nur ddr4 hast nehme ich an.

knaxo648
Fragesteller

jap so siehts aus

Der 7500F liegt so auf Niveau eines 5800X.

Das Problem ist halt, dass du frühert oder später dann upgraden willlst und du dann vor de, selben Problem stehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.