Was ist das bessere Mainboard?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ein anderes Board für ca. 200€ 67%
MSI MAG B650 Tomahawk WIFI 33%
Gigabyte B650 Gaming X AX 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MSI MAG B650 Tomahawk WIFI

Besserer Onboardsound und bessere VRMs, dank Cashback Aktion auch ein paar Euro günstiger

Ein anderes Board für ca. 200€

HAllo,

eigentlich ist das egal. Das MAinboard soll nur verhindern dass die Sachen im Gehäuse rumfliegen. 😉 Marktführer ist ASUS, aber die anderen sind auch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert. Solange es also deine benötigten Anschlüsse mitbringt und die Kasse stimmt...

Ach ja und falls du WLAN brauchst es gibt sie auch mit bereits integriertem WIFI, kannst aber auch ein Adater oder STick nachrüsten.

AMD Mainboards im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das Mainboard juckt nicht. Hatte mir auch ein teureres gekauft und hat keinen großen Unterschied gemacht. Ist aber natürlich deine Entscheidung.