pc problem internettstörung+kein neustart möglich?
hatte das jetzt mehrfach und musste stecker ziehen...dann alles wieder ok
bei fehler dann ich websiten tabs öffnen aber bekomme keine verbindung...laut windowsleiste ist internett an
dann öffne ich windows menü,da kann ich herunterfahren und neustart auswählen,aber pc ignoriert das?
wo kann der fehler liegen ?was kann ich tun?
4 Antworten
da hast nen Schaden im Win wohl selbst
wenn noch die Einstellungen gehen, dann versuch mal zu schauen, ob es Win-Updates gibt
ansonsten... Reparaturversuch direkt so noch oder mittel Win-Boot-Stick
wenn Du 11 nutzt und noch keinen Install-Boot-Stick hast, dann solltest Dir den zulegen, sofern alle Updates installiert sind und es immer noch nicht geht
ich löse alle meine Probleme am Pc mit Erfolg selbst seit Jahren, dieses Problem hatte ich vor ein paar Wochen für ein paar Wochen,
dachte schon an einen Virus oder PC defekt, konnte mich aber nicht darum kümmern und habe eben immer den Stecker gezogen, das Problem ist so wie es entstanden ist wieder von selbst verschwunden
Vielleicht hat es, wie schon erwähnt, an einem Update gelegen
CMD mit Adminrechten öffnen und Shutdown.exe -s -t 00 -f eingeben. Er sollte sofort herunterfahren , dann neustarten
Fall er nicht reagiert, kann du den Explorer in Taskmanager rechtsklicken und neustarten auswählen.
Sonst den Strom trennen
Wenn Du den wieder hinbekommst, ein Backup machen und das nächste Backup auf Termin legen.
also 11 herunterladen