Nö, wenn dann würde es unter "zusätzliches" stehen

PCs haben in den wenigsten Fällen WLAN/BT serienmäßig anBord, das muß entweder per Board-Upgrade mitgekauft werden oder per PCIe-Karte nachgerüstet/mit gekauft werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Da steht doch eindeutig dabei daß WLAN + BT 39,99 zusätzlich kosten.,

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Netzwerk)

0YzYzY0
Fragesteller

Ja, das steht bei jedem PC, ich dachte das wäre ein Copy Paste Fehler oder für Leute die ein besseres WLAN haben wollen

Nein, der hat kein WLAN integriert. Das siehst du bereits bei den Bauteilen, die du als Zubehör mitbestellen kannst.

Hallo,

nein, ist nicht integriert. Am besten du beschaffst dir ein WLAN Adapter für Dual Band mit 2,4 und 5 GHz und Bluetooth integriert. Damit ist die komplette Funkübertragung abgedeckt.

ASUS PCE-AX1800, 2.4GHz/5GHz WLAN, Bluetooth 5.2 LE, PCIe 2.0 x1 (90IG07A0-MO0B00) (hardwareschotte.de)

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Internet, WLAN, Netzwerk)

Die meisten PC´s haben dies nicht on board aber du kannst das nachrüsten mit sticks.