PC Konfiguration bestellbar?

1 Antwort

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Die gleiche Leistung oder in gewissen Bereich gar mehr Leistung bekommst du auch für deutlich weniger Geld:

https://geizhals.de/wishlists/3353294

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nervnicht97  24.12.2023, 02:26

Hm also würde da evt eher eine kioxia exceria mit 2TB die ist günstiger und evt paar andere Optionen zum Gehäuse rein machen?

Sperax  24.12.2023, 11:23
@Nervnicht97

Also wenn du schon so viel ausgeben möchtest, dann würde ich auch die Samsung nehmen ( hat einen DRAM Chache und ist sehr gut—> 4K Videos rendern möglich)

Nervnicht97  24.12.2023, 12:03
@Sperax

Aber in der Frage steht nichts von 4K rendern oder? Der pc ist hauptsächlich für Gaming und da tut sich bei der Leistung kaum was, da würde ich eher die 2TB mitnehmen, die sogar günstiger sind. Aber ich verstehe natürlich worauf du hinaus wolltest

Sperax  24.12.2023, 12:16
@Nervnicht97

Dann nehm die 2 TB SSD. Der Pc geht halt nicht viel besser, weshalb ich jetzt auch nicht bei der SSD sparen würde, vielleicht willst du ja mal mit der SSD Rendern, außerdem macht der Pc sich dann für den Verkauf auch besser wenn du das machen willst.

Nervnicht97  24.12.2023, 14:31
@Sperax

Ja du hast auf jeden Fall recht. Im Endeffekt ist es ja seine Entscheidung bzw wird er am besten wissen was für ihn sinnvoller ist.