Owatrol Moped Zündapp C50 441-01?

1 Antwort

Ich habe gute Erfahrung mit Owatrol gemacht, man muss sich an die Anleitung halten. Oelschicht-Grundieren-lackieren (den Lack kann man meines Wissens aus normalem Kunstharzlack und Owatroloel herstellen).

Chrom zu lackieren sieht immer nicht so gut aus. Als Uebergangsloesung ist es denkbar, ansonsten sollte man das Teil neu verchromen lassen.

Ich habe meinen Rahmen komplett mit Owatrol lackiert und hatte 15 Jahre Null Probleme mit Rost. Es geht auch auf Rost, dieser sollte aber grob entfernt werden.