Zündapp c50 Tank. Weiß wer wie oder wo ich diese Beule wieder rausbekomme?

2 Antworten

das geht nur unter zerstörrung der Oberfläche.

Mann könnte Zuganker anschweißen und mit dem Gleithammer stückweise rausziehen und dann die Oberfläche wieder entsprechend beschichten

besorge dir einen neuen Tank

andere Möglichkeit aufschneiden, ausbeulen und wieder flicken

Zuendapp750
Fragesteller

Ein neuer tank ist die letzte option wenn gar nichts mehr geht. Es soll halt so original bleiben wie möglich. Es ist ein Fahrzeug mit Historie und Sammelobjekt. Also wenn du jemand kennst der sowas ausbeulen könnte, empfehle ihn mir bitte. Danke