Wieviel ist für euch eine zündapp cs25 wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Pauschal kann man keinen Wert nennen.

Für mich ist dein moped 500€wert,für mein Nachbar vielleicht 2000€

Und für dich 4000€oder sogar unbezahlbar.

So ein Liebhaber Fahrzeug ist im Herz den Wert und nicht in einer Tabelle.

Ich fahre eine Tomos apn6mit 5Gang 24Jahre alt und erst 5000km drauf.

Für dich ist sie vielleicht 300€wert,für mich würde ich sie nie verkaufen,es gibt in Deutschland nur 2-3Stück,in anderen Ländern öfters

Aber sie ist in meinem Herz,weil sie mir gefällt und sooo schön läuft bleibt sie bei mir für immer.und was ist sie jetzt wert?

Ich will damit sagen

Wen sie in deinem Herzen ist,ist sie unbezahlbar.

Und wen nicht,dann noch keine 100€,höchstens einer nimmt sie in sein Herz.und gibt dir so viel ,was im sie wert ist.

Denke mal darüber nach

Gruß

UndercoverKevin
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Wenn sie gut in Schuss ist und keine weiteren Mängel vorliegen, dann kannst du so ca. 1000 Euro dafür verlangen. Musst natürlich einen Liebhaber finden ,der bereit ist das Geld zu zahlen.

UndercoverKevin
Fragesteller

gut in Schuss ist sie :S mal sehen, vielleicht verkaufe ich sie mal in ein paar Jahren. Und danke für deine Antwort :)

MrZurkon  30.03.2016, 11:11
@UndercoverKevin

Kein Problem. Behalt sie lieber, wenn man sowas irgendwann mal verkauft bereut man es später ;)

Also ich geb dir den Tipp, verkauf eine Zündapp nie ich selbst fahre eine Hai 25 und bald steige ich um auf eine Yamaha wr 125 r.

Nun zu deiner Frage. Ich kenn mich in dem Bereich gut aus und so eine Zündapp cs 25 ist im Top zustand um die 2000€ Wert. Deine, so wie du sie beschrieben hast, wirst du mindestens 1300€ bekommen. Wenn du einen liebhaber findest, kann es natürlich auch mehr sein.