Wie schnell kann eine Zündapp CS25 ohne tuning fahren? Bestimmt schneller als 25 :-)oder?

3 Antworten

Original ca. 35Km/h. Allerdings gab es Anfang der 80er eine geheime Rückrufaktion, bei der alle Zündappwerkstätten aufgerufen waren, im Rahmen der normalen Inspektionen eine dickere Z.-Kopfdichtung ein zu bauen um die Verdichtung zu veringern. (Es gab da Klagen der ehemaligen "grünen Jungs" die wiederholt Zündapps als zu schnell moniert hatten aber keine leistungssteigernde Maßnahmen finden konnten...) Nach einer solchen "Kur" war die Geschwindigkeit wieder bei ca. 27Km/h eingeregelt.

sicher skyfahrer mit nem Ritzel usw.

auch wenns schon ein wenig länger her ist..

sie fährt ungetuned ca. 35 km/h pack dir ein 13ner ritzel drauf, und sie läuft 42, bergab sogar 50. kein polizist wird dich anhalten, die kennen sich damit nicht aus ;) fahre jetzt seit 2 jahren täglich damit und wurde noch nie angehalten.

lg.

Mofa geht aus

Hallo, ich habe eine Zündapp Star 2, vor ca. einem Jahr hatte ich schon mal das Problem, dass das Mofa nach ca. 5 - 10 km, also wenn es warm war nicht mehr anging, nachdem man es ausgemacht hatte. Früher war die Lösung den Vergaser zu reinigen, ich habe keinen Benzinfilter. Nun habe ich das Problem, dass das Mofa nach ca. 3 Km oder weniger aus geht, und sich nur manchmal wieder starten lässt, nun meine Frage, ich habe den Vergaser nicht selbst gereinigt, soll ich es versuchen, glaubt ihr, dass das die Lösung ist, und soll ich einen Benzinfilter einbauen?

...zur Frage

Zündapp cs 25 tuning

Hallo, Ich bin dabei meine zündapp cs25 zu tunen Habe jetz ein und auslass am zylinder aufgepfeilt,21 vergaser,rennluftfiter und einen birnen auspuff drunter.jedoch läuft sie nicht mehr als 40.. Liegt das an der übersetzung oder daran das der vergaser nicht eingestellt ist.. Denn 70 sollte sie mit diesem setup eig. Packen. Wer kann helfen? Lg

...zur Frage

Zündapp cs 25 vs....

Moin Leute Bald ists soweit das ich endlich mofa fahren kann ich weiß aber nicht welches :/ ich finde die Zündapp cs 25 bzw Hai 25 ("cross" Version) richtig geil aber die Hercules prima gt ist auch schön könnt ihr mir bitte weitere Vorschläge bzw ein vergleich zwischen den mofa machen (falls das wichtig ist das mofa wird nicht original gefahren ich will schon etwas schneller als 25 km/h fahren) Danke für Antworten

...zur Frage

Höchstgeschwindigkeit einer Zündapp ZX 25

Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit eine schöne Zündapp ZX 25 gekauft und restauriert. Nun möchte ich gern wissen, wie schnell diese ORGINAL fährt. Kein Tuning!

...zur Frage

Wieviel ist für euch eine zündapp cs25 wert?

Hallo :D Ich bin stolzer Besitzer einer Zündapp CS25. Ich will sie nicht verkaufen, ich würde nur mal gerne wissen was ihr dafür zahlen würdet. Sie lässt sich noch sehr gut fahren und hat knapp 3000km auf dem Buckel, was ziemlich wenig ist. Das Baujahr ist 1981 und stand so gesehen die meiste zeit in der Garage. Es sind kaum Gebrauchsspuren vorhanden und sie sieht fast genauso aus wie im neu Zustand. Jetzt ist meine Frage (auch besonders an Sammler): wie viel würdet ihr mir für die Mofa geben, wenn ihr sie mir abkaufen würdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?