Hallo weiß jemand wie weit ich mit einer Tankfüllung Zündapp Cs 25 (8,8l) komme wenn ich immer ca. 25 kmh fahre?

1 Antwort

Hallo kommt darauf an wie viel Inhalt dein Tank hat ob du nur auf gerader strecke oder auch auf Bergen unterwegs bist aber im schnitt braucht ein Mofa auf 100 km so ca. 2,5 bis 3,5 liter Gemisch. Ist doch ganz einfach Tanke voll , Fahr 100 km und danach wieder Volltanken und du weist wie hoch dein Verbrauch ist.

Es kommt auch darauf an wie Warm oder kalt es ist und welche luftfeuchtigkeit gerade herscht aber so genau willst es sicher nicht wissen. lg max

Anonym123432
Fragesteller

Ok Danke