Wie schnell fuhr euer Mofa-Roller?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ein bisschen mehr (...) 100%
25kmh, Originale 0%

5 Antworten

Ein bisschen mehr (...)

Ca. 60 mit großem Keilriemen 70

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber 2-takt Roller
Ein bisschen mehr (...)

Damals, als ich noch Mofa gefahren bin, war das alles noch nicht so begrenzt und auch nich kontrolliert...

Ich hatte auch kein fertiges Mofa, sondern ein BMX Rad mit Front Motor... Das habe ich selbst Motofiziert und wir sind damit durch die Gegend gebraust - fernab von Straßen, die der STVO unterliegen...

Damals mit 16, hatte ich auch keinen Tacho, wir sind halt gefahren, was ging..

Jetzt mit 49 fahre ich auch, alles was geht, denn ich habe den großen Motorradschein und darf das daher...

Hatte n Fahrrad.

Roller waren mir zu langsam.

Helmut3445
Fragesteller

Meine Hercules war schneller als das Fahhrad )

Ein bisschen mehr (...)

70 fährt er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung