kann man eine nintendo gamecube an sammler verkaufen?

6 Antworten

Ich würde bei E-Bay oder Amazon inserieren, da dort eine relativ breit gefächerte Masse an Leuten das Angebot sehen werden, und auch eine professionelle Plattform gegeben ist - im Gegensatz zu kleinen, kaum benutzen Sammler-Portalen

Du wirst keinen guten Gewinn machen. Die Gamecube war meine erste Konsole nach dem Gameboy. Schon damals hat die Gamecube bei Gamestop nur 60€ gekostet.

Du könntest sie bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen sowie markt.de reinsetzten. ich glaube aber nicht das du viel dafür bekommen wirst.

Viel Glück

Schwer zu erraten ob die Spiele etwas Wert sind wenn ich sie nicht kenne.
Gamecubes mit allen Kabeln und einem Controller gingen auf Ebay als ich das letzte mal geguckt hab für 20-30 Euro weg.

luvU2
Fragesteller

Die spiele heißen: rainbow six3, Der herr der ringe- rückkehr des königs, fifa 06,resident evil 3- nemesis

allesbeIegt  26.12.2015, 14:52
@luvU2

Dafür bekommst du nicht viel.
Setz einfach alles auf Ebay mit 25 Euro startbetrag und warte was zusammenkommt.

in eBay Kleinanzeigen kannst du recherchieren wie viel die Leute seine Game Cube verkaufen, und evtl. dann dort dann auch verkaufen.

Mein gamecube hat mich 19€ gekostet, und je nach wert des Spiels zwischen 5 und 100€