Welche Retrokonsole von Nintendo würdet ihr euch kaufen?

ORANGE = GameCube

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

N64 69%
SNES 23%
d 8%
andere 0%

7 Antworten

N64

Pokémon Stadium 1 und 2, Perfect Dark, Donald Duck, Tetris, Star Wars Racing, Tournament Racing und so weiter. Da gab es einfach echt super Spiele!

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
N64

Es muss aber Starwars Shadows of the Empire Drauf sein

N64

Ist von denen meine Lieblingskonsole. Habe ich schon aber meine wenn ich sie nicht hätte. Wegen den Spielen Zelda OoT/MM, Smash, Poke Stadium 1,2 / Snap, Extreme G (Unbekannt&Underated!)

NES hatte ich auch als ich klein war aber da hatte ich schon SNES (DK Country 1,2 Yoshis Island, MW1) welches ich viel besser fand.

GameCube hatte ich auch später aber zu der Zeit habe ich viel PC und PS2 gezockt

N64

Habe ich mir letztes Jahr auf nem Retroflohmarkt gekauft. Funktioniert einwandfrei und jetzt macht es sich bezahlt dass ich den Röhrenfernseher meiner Oma behalten habe. XD
Am meisten mag ich Kirby Crystal Shards.

N64

Einfach nostalgie- das erste mal dieses 3d! Das war ja damals unfassbar geil. Noch immer zocke ich gerne Titel wie Super Mario 64 oder Zelda ocarina of time oder Majoras mask

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung