Was ist heutzutage ein Super Nintendo Wert?

Für die die nicht wissen/vergessen haben was eine Super Nintendo Konsole ist :P - (Konsolen, verkaufen, Wert)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei Ebay oder Amazon nach den preisen. Wen du noch nicht gekuckt hast.

Das sollte ich allerdings mal tun, danke ^^ Mhm, 70€, wirklich ?

0

Vielleicht noch warten. Man sieht ja was ein alter Apple Computer letztens gebracht hat. sowas kann auch mit den SNES passieren

Das beantwortet jetzt nicht meine Frage, aber nagut :)

0

Das kommt auch immer auf den Zustand an :o

Meine sieht recht neu/gut aus. Wenn ich mir die Mühe geben würde um sie zu putzen, wäre sie fast wie auf dem Bild :) Kratzer/Dellen hat sie keine bzw. sehe keine ^^

0