J. K rowling hat ja mal gesagt, dass es im prinzip egal ist, wo die eingeordnet wirst.
Solange du dich wie ein gryffindor fühlst, bist du einer.
Bei harry war es ja auch so, dass er eigentlich ein Slytherin ist, da wollte ihn der Hut hinschicken.
Harry wollte aber unbedingt ein Gryffindor sein, also wurde er auch einer :)

...zur Antwort

Gegenfrage: Erlaubt der deutsche Staat Islamunterricht an öffentlichen Schulen?

wir aber weiterhin dem Islam in Deutschland einen großen Stellenwert einräumen?

Welcher Stellenwert? Solange Menschen auf die Straße gehen und gegen Ausländer und speziell gegen den Islam als Religion protestieren, darf man von keiner Toleranz oder in deinen Worten von einem "großen Stellenwert" sprechen.

...zur Antwort

die HDP sollte eigentlich dazu dienen, die Wünsche der kurdischen Bevölkerung der Türkei ins Parlament zu tragen und diese politisch zu äußern. Sie war somit eine Partei, die demokratisch war, also alles okay :)

Nur wird diese Partei ausgenutzt und dient als der politische Arm der Pkk.
Die Pkk ist eine international anerkannte Terrorgruppe. In dieser Partei, sind somit auch Terroristen, das ist widerum nicht demokratisch.

Deswegen ist jeder, der momentan die HDP wählt, in irgendeiner Art und Weise, entweder gegen die gewählte Regierung, die Verfassung und die Türkei.

Du musst dir das ein bisschen wie die NPD vorstellen.
Die Partei ist zwar recht rassistisch, aber wahrscheinlich trotzdem demokratisch.
Vermutlich wird die HDP auch wie die NPD verboten.

...zur Antwort

was ist schlimmer?
1) Ein kind davon zu überzeugen, dass vergasung gut ist
oder
2) jemanden Nazi zu nennen und ja gegebenenfalls damit zu "beleidigen".
Wenn du für 2 bist, dann ist Vergasung vielleicht doch ne Option 😤

...zur Antwort

wenn jmd eine deutschlandflagge aufhängt hat er entweder keine Ahnung von Geschichte oder die WM findet statt.

...zur Antwort