Osnabrück - Schalke?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weniger als 4 78%
Maximal 4 Tore 22%

5 Antworten

Maximal 4 Tore

Ist dasselbe. Die meisten wohl gegen Osnabrück imo. S04 kann Offense deutlich besser, hinten naja. Karaman habe ich direkt in Verdacht.

Gefühlt fährt auch immer halb Schalke als Support mit und es ist ein neutraler Platz. Den Schalke wollte. Malocherclub stimmt da sowieso immer

3er Münsterland-Duell fällt eh flach. Ballert se men richtig ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Weniger als 4

In der zweiten Bundesliga fallen diese Saison im Schnitzt 3,07 Tore pro Spiel, was bereits historisch viel ist (letzte Saison mit einem Schnitt über 3,00 war 2001/2022). Beide Teams haben einen schwachen Angriff, aber auch eine katastrophale Verteidigung. Ich denke dann dass es weniger als 4 Tore geben wird.

Weniger als 4

Dachte weniger, waren ja am Ende 4.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Weniger als 4

Ich denke es werden weniger fallen

Weniger als 4

Hallo, sabrina2901. ⚽️

Es werden bestimmt weniger als 4 Tore fallen.

Davon geht der Löwenanteil, meines Erachtens, an Osnabrück.

Natürlich kann ich das nur mutmaßen, könnte genauso gut auch andersrum kommen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️