Wie komme ich in Kontakt mit den hooligans vom 1.fc Magdeburg?

3 Antworten

Erstmal bist du ein richtiger Ultra. >Richtig< wohlgemerkt. Ist zu beweisen. Länger, nicht mal nach Bock. Sich richtig einbringen. By heart halt. Nicht so ein Manu- Neuer-Verschnitt. Hooligans sind Teil der Ultras die ihre eigenen Firmen incl Scouts haben.

Die triffst du dort. Wenn du auch körperlich fit bist, kämpfen kannst, für die Sache bist, zuverlässig und die Leute kennst entwickelt sich das. Bist du es Wert kommst du in die Firma. Nur große Klappe reicht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Achtung, nicht verwechseln: Ultras und Hooligans sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Die Ultras sind diejenigen, die sich mit dem Verein identifizieren, schöne Choreos machen, Banner erstellen und feiern, auch mal mit Pyrotechnik und so.

Die Hools sind diejenigen, die irgendwelchen Mist bauen. Die also "auf die Fresse hauen". Und dafür brauchen sie inzwischen auch kein Stadion mehr, sondern treffen sich inzwischen auch auf verlassenen Parkplätzen oder in Wäldern, wo kaum einer hinwill. Und dort hauen sie sich dann "auf die Fresse".

Geh zu einem Spiel des 1. FC Magdeburg und geh dorthin wo es eine Schlägerei gibt. Dort sind die meisten Hooligans