Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen FC Bayern und FC Magdeburg Fans?

5 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Normal denke ich. Ich bin Magdeburg-Fan und bin jetzt nicht so der Bayernfan, aber kenne auch Magdeburgfans die Bayern auch mögen, und welche die Bayern nicht so mögen.

Umgekehrt werden die wenigsten Bayernfans etwas gegen Magdeburg haben, da aufgrund der unterschiedlichen Ligazugehörigkeit und räumlichen Distanz kein Potential für Streit ist.

Höchstens die Bayernfans die sich an den DFB-Pokal 2000 oder 2001 (?) erinnern, werden vielleicht nicht gut auf Magdeburg zu sprechen sein. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Ich denke mal Rivalitäten wird es hin und wieder überall geben, zumindest bei vereinzelten Leuten. Im Großen und Ganzen habe ich aber ein guten Eindruck, was die beiden Vereine betrifft. :-)

Hatten einen ackerkampf vorkurzem mit klarem Magdeburger sieg über die Lederhosen

Wo ist da ein Zusammenhang. Ich wüsste nicht wo und wann die sich jemals begegnet sind. Vielleicht zu DDR Zeiten keine Ahnung. Wenn doch kläre mich bitte auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Bin Bayern Fan... Kenn keinen Magdeburg Fan. Sind mir persönlich daher so egal wie andere Fans auch