Wer gewinnt morgen Magdeburg oder Fc. St Pauli?

4 Antworten

Ja, denke auch Pauli machts. Die hatten jetzt ein schweres Pokalspiel, und das verloren. Etwas müder dadurch aber Extramotivation jetzt wieder zu liefern. Sind im Ligabetrieb grossartig. Pokslspiele sind was komplett anderes.

Dazu hat Pauli 6 Tore mehr gesamt gemacht und 12 Gegentore weniger kassiert. Pauli hat noch kein einziges Spiel verloren. Kann aber insgesamt ein echt spannender knapper Kick werden

Lass ihm als guter Kollegeaber noch Geld für einen Kaffee übrig oder die Rechnung geht an den jeweiligen Club der verloren hat. Bei Unentschieden Essen-Wichteln:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
joker1239955
Fragesteller

Das hört sich gut an. Danke :)

Torontonian  09.02.2024, 11:05
@joker1239955

Der Coach ist dazu so super das der schon bei Erstligisten Thema ist. Gerade angefangen und schon top. Sitzt wegen kurzer Zündschnur und abgehen am Rand aber neuerdings mal auf der Tribüne haha. Meet and Greet mit dem Fans. Jetzt gerade beim Pokal direkt wieder. War das 2. Mal direkt nach dem Ersten

Ich bin mir sehr sicher das St. Pauli das Spiel gewinnen wird.

Liebe Grüße an dich joker1239955!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ich glaube auch, dass St. Pauli gewinnt, und zwar 2:0.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Hi, joker1239955. ⚽️

Das wäre auch meine Tendenz, dass St. Pauli gewinnt.

Somit drücke ich dir die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️