Sollten verschiedene Clubs der 1. Bundesliga eine Transferoffensive gegen den 1. FC Köln starten?
So könnten Heidenheim, HSV, St Pauli und andere Abstiegsgefährdeten Clubs den 1. FC Köln bei der Verpflichtung von Spielern zuvor kommen und überbieten sodass die Spieler an denen der fc Köln interessiert ist vorab vom Markt genommen werden.
Denkbar ist auch eine internationale Kooperation die beschließt keine Transfers mit den Ziegen zu betreiben, so wären die Kölner isoliert.
So kann sichergestellt werden, dass der FC Köln direkt absteigt und alle Spieler ablösefrei verliert.
10 Antworten
Und die Kölner bedienen sich stattdessen an Jugendspielern aus ihrer Akademie und bleiben in der Liga, weil sie sogar einer Transfersperre furchtlos die Stirn bieten können, wie vergangene Saison bewiesen. Und du machst große Augen.
Das ist ungerecht und hilft auch nicht. Die Kölner haben bereits eine Transfersperre hinter sich und sind trotzdem aufgestiegen. Davor sollte man den Hut ziehen.
Hallo, die sind doch gerade erst aufgestiegen!
Nein. Deine hilflosen Provokationsversuche passen echt unter jeder Tür durch.
Dein FC-Bashing ist ja echt nervig. Es ist ein Traditionsclub, der sich durch seine Leistung zurecht wieder in der Bundesliga befindet.