Ordner unter Windows 10 löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Ich konnte diesen Ordner mit dem Programm Lock Hunter umbenennen und verschieben

Wozu man unbedingt Drittanbietertools braucht, wird mir ein Rätsel bleiben.
Wenn das nicht bereits mit den Windows-Bordmitteln funktioniert, fehlen dir an diesem Ordner schlicht die notwendigen Rechte. Und die bekommt man in der Regel, wenn man sie dem Benutzerkonto über das Administratorkonto zuweist.

Pille599penny
Fragesteller

Ich brauchte ein Dritt Anbieter Tool, weil die Windows Bordmitteln nicht funktionieren. Das normale löschen geht nicht und auch dieses Spezialschule. Lösch das nicht alles beim Löschen wie auf dem Bild heißt die Datei sei nicht vorhanden.