Löschen von Dateien im Downloads Order, Was passiert damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Milli469,

alle Dateien in deinem Download Ordner die du markierst und löschst werden erstmal in den Papierkorb geschoben.

Wenn du auf den Papierkorb einen Rechtsklick machst dann kannst du "Papierkorb entleeren" wählen und dann sind die Dateien endgültig gelöscht und du hast mehr Speicherplatz.

Ansonsten kannst du die Spiele seperat deinstallieren z.B. in deinem Windows unter Programme installieren/deinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.) was passiert damit? --> Alle Dateien landen im Papierkorb, und können von dort wieder hergestellt werden. Kurzum-Um Platz einzusparen mußt du diese auch im Papierkorb löschen, sonst sparst du dir keinen Speicherplatz. Wenn du genügend Platz hast, und noch eine Mechanische Festplatte, dann würde ich diese Dateien drauf lassen, denn beim Löschen entstehen Löcher, und diese wirken sich auf die Leistung der Festplatte aus, d.h. sie wird langsamer. Bei sog. SSDs spielt es so gut wie keine Rolle.

2.) Werden die in diesen(anderen) Ordner auch gelöscht? NEIN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung