ppsspp finde spiele nicht

2 Antworten

Genau dass gleiche problem hab ig auch ich hab mein tablet ma runter und dann wieder hoch fahren lassen aber nix passiert

Ja es handelt sich dabei um einen android emulator. Allerdings sind fast alle spiele rar. Dateien weil sie als iso. Dateien zu groß wären. Lade dir aus dem playstore die app "simple unrar" herunter und entpacke sie. Und scho kannst du loslegen. PS: hol dir final fantasy dissidia. das beste spiel für ppsspp und es stockt kein bisschen ;)

SunKanchan  05.10.2013, 01:09

Kurze frage wo hast du ds final fantasy her?. :3 Nd ist ds kostenlos gewesen?. :) Danke schonmal :D