Kann man Downloads nach dem Installieren löschen?

9 Antworten

Wenn es das Setup von Avira ist, kannst du es ruhig löschen. Avira bleibt danach immer noch. Also ja.

Ja, immer löschen, nur keine Images löschen.

Ja kannst du löschen. Die Datei im Download-Ordner ist nur dafür da, um das eigentliche Programm zu installieren.

Die Installationsdatei kannst du löschen, den Programmordner selbst solltest du lassen (also der, den du bei der Installation auswählst).

na klar geht das der download ist ja nur die option setuo.exe also nach dem installieren wertlos