Oralsex im Islam?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen,wenn es dir gefällt mach es :D
Gott wird dich nicht bestrafen nur weil du nicht verheiratetet warst,Kein Sex vor der Ehe ist albern :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja: Es ist eine Sünde zu glauben, dass eine höhere Macht sich dafür interessiert, was Du mit dem Werkzeug machst, welche sie Dir laut irgendwelchen Märchenbüchern gegeben hat!

Aus Sicht eines Religionsstifters ist Sex ja  nur eine unerwünschte Ablenkung vom Wesentlichen (nämlich zu beten, missionieren usw.) und daher zähneknirschend zur Vermehrung (der Gläubigen) geduldet. Dies ist auch der Grund warum Verhütung, Abtreibung usw. meist ebenfalls verboten (als "Sünde" bezeichnet) ist. Da man die Menschen in den Betten meist häufiger "Oh Gott!" rufen hört, als in der Kirche/Moschee/Synagoge, lässt sich dieses Konkurrenz-denken gut nachvollziehen ;-)

Sex außerhalb einer Ehe und dann womöglich noch mit Verhütung besteht aus religiöser Sicht ja ausschließlich aus "Lust" und "Vergnügen" (also Ablenkung ohne Vermehrung) und wird daher erst recht verteufelt.

Interessant ist, dass dieses Ideal dann allerdings oft mit allerlei Doppeldeutigkeiten und Ausflüchten ("Kondom verhindert direkten Körperkontakt" und ähnlicher Quatsch) umgangen wird. So ist es manchen Muslimen gestattet eine Zeitehe einzugehen - d.h. ein Mann kann eine Frau (Prostituierte) für eine Stunde "heiraten" und verstößt so nicht gegen heilige Gebote. Viele Gläubige - auch in der christlich-amerikanischen "Purity-Bewegung" haben einfach bis zur Ehe ausschliesslich Oral- und Analverkehr und bleiben so "rein" und "jungfräulich" bis zur Ehe... . Sex ist ja etwas, was den Partner nicht "abnutzt" oder "entweiht" - warum also das ganze Bohei?

Religion war und ist schon immer ein Werkzeug um Menschen zu beeinflussen, zu steuern und auszunehmen. Ob man sich diesem System (in dem es durchaus ein paar wirklich Gläubige geben mag) unterordnen möchte, muss jeder für sich entscheiden. In den meisten der Jahrhunderte alten Schriften werden nämlich nicht nur "Unkeusche" mit ewigem Fegefeuer oder gar dem Tode bedroht, sondern auch Ehebruch, Homosexualität, falsche Ernährung, falsche Kleidung, freie Rede und und und...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 
(Bekennender Atheist)

Kommentar von comhb3mpqy
30.06.2016, 21:42

ich bin Christ und glaube, dass die Bibel kein Märchenbuch ist. Wenn Sie einige Gründe/Argumente haben wollen, um an das Christentum zu glauben, dann können Sie mich hier fragen oder auf mein Profil gehen, dort findet man Argumente, um daran zu glauben.

0
Kommentar von RFahren
30.06.2016, 21:49

Ich bin MENSCH - und glaube, dass man sich selbst für sein Tun und Handeln verantworten muss und kann BEWEISEN, dass es ein Leben VOR dem Tod gibt.

Da die Existenz des Fliegenden Spaghettimonsters genauso wahrscheinlich ist wie die von all den anderen Göttern, hoffe (äh "glaube") ich lieber an dessen Lehren - dort erwartet mich im Jenseits wenigstens eine Stripperfabrik und ein Biervulkan!

Ramen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Kommentar von GFexpertin
25.07.2016, 20:53

Warum muss ausgerechnet diese Antwort ganz oben stehen...

0
Kommentar von RFahren
25.07.2016, 21:31

Na - weil sie HILFREICH (und wahr) ist ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

wenn du dich zwingen musst keinen Sex zu machen und irgendwelche Schlupflöcher im "Regelwerk" des Islams suchst,ist das unter Umständen nicht die richtige Religion für dich...
Zu deiner Frage: Oralsex,auch mit Kondom,bleibt eben auch eine Art von Sex...

Grundsätzlich ist Oralsex im Islam nicht verboten.

Vor bzw. ausserhalb der Ehe ist aber jEGLICHER Verkehr verboten, also egal, ob Du es Dir vaginal, oral, anal oder mit den Füßen machen lässt, ja selbst Masturbation ist laut Sunnah haram (verboten). Ein Kondom spielt da keine Rolle.

P.S.: Oralverkehr mit Kondom ist ih bah!

Stellt sich natürlich die Frage, ob das wirklich gesund sein kann. Stellt sich auch die Frage, ob die Sunnah tatsächlich maßgeblich sein kann, aber das dürfte Dich wahrscheinlich nicht weiter interessieren, da ich vermute, dass Du kein Muslim bist.

Oralverkehr:

Imam Musa al Kadhim (Friede sei mit ihm) wurde einmal gefragt: Kann eine Person [den Schambereich] der Frau liebkosen? Der Imam sagte: Dies ist kein Problem.

Oralverkehr ist erlaubt, sofern keine Fluessigkeiten geschluckt werden.

Kommentar von chaouchaou
28.06.2016, 10:08

Wo steht das mit den Flüssigkeiten?

0

wenn sex vor der ehe sünde ist, dann wird oralsex auch eine sünde sein.

du wirst ja schliesslich mit einer anderen person intim und sexuell erregt und wirst evtl. einen samenerguß bekommen.

Kommentar von LiveWorld
22.06.2016, 19:29

Blowjob ist ja kein Intim das ist ja das Ding

0
Kommentar von linda1429
22.06.2016, 19:31

Blowjobs sind also nicht intim...aha...😂

3

Was möchtest Du wissen?